Montag, 28. Februar 2011

Sonnig aber kalt

war es am Wochenende. Und es liegt immer noch Schnee...
Dieses Foto ist mein Beitrag zum Cam-underfoot-Projekt von Frau Kunterbunt in dieser Woche.

Kommentare:

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Solange die Sonne dabei ist finde ich das in Ordnung. Wir haben ja noch Winter, Sonne braucht der Mensch wie Luft und Wasser. Ich mag die Farben von deinem Bild sehr, Gruß Frank

Kerstin hat gesagt…

Ich schließe mich Frank an, aber ich will jetzt endlich Frühling ;-)

LG, Kerstin

Oceanphoenix hat gesagt…

schön sieht das aus .. ein tolles Bild :) lach ..ich möchte auch Frühling. Lange kann es nicht mehr dauern ..

Liebe Grüße an dich zum Wochenbeginn,
Ocean

kernibikern hat gesagt…

Ja klar wollen wir Frühling - ich bin dabei! Aber die underfoot-Perspektiven sind auch immer wieder interessant!
LG, Thomas

Flohbock hat gesagt…

wow... herrlich!

Börgi hat gesagt…

Brrr, das sieht wirklich kalt aus. Aber ein sehr schönes Underfoot, gefällt mit!

LG aus dem Urlaub
Börgi

aNette hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto. Man sollte öfter in die Knie gehen, es lohnt sich. lg aNette

Paleica hat gesagt…

sehr schön. erinnert mich vom motiv her an eines von henri cartier-bresson.

takinu hat gesagt…

Der Name sagt mir jetzt gar nix, Paleica. Muss ich gleich mal goo...ln