Montag, 14. Februar 2011

Elbepark Dresden

am Samstag Vormittag.

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Schön - ich mag diese Perspektive einfach sehr!

Liebe Grüße
Katinka

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Es scheint voll gewesen zu sein. Der Parkplatz ist es auf alle Fälle ...

Paleica hat gesagt…

ich mag so linien im bild. das zieht einen so schön ins motiv hinein.

kernibikern hat gesagt…

Es ist wirklich interessant, die Dinge mal aus dieser Perspektive zu sehen - ich weiß nur nicht, ob ich Lust hab, ständig auf dem Bauch zu liegen ;-)
LG, Thomas

Kerstin hat gesagt…

Klasse! Das wäre ja auch was für das 'Cam Underfoot' Projekt ;-)

LG, Kerstin (bin wieder da...)

Rolf hat gesagt…

Hui Susan, warst Du müde und hast Dich auf den Boden gelegt? Die Perspektive ist klasse, die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt.
Liebe Grüße
Rolf

aNette hat gesagt…

Ich stelle mir gerade vor, wie du auf dem Parlplatz auf dem Bauch liegst. :-) Hoffentlich war es nicht so kalt, für die Perspektive hat es sich allerdings gelohnt. lg aNette

takinu hat gesagt…

@ Kerstin, das ist ein Foto für das underfood-Projekt.
Schön, dass du wieder da bist.
@alle: Nein, ich lege mich nicht auf den Bauch.