Samstag, 8. Januar 2011

Fliegenpilz auf Moos

an Erdäpfeln gab es heute Mittag.
Meine Tochter hat gekocht.


Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

oh wie süß ist denn das? genial

Flohbock hat gesagt…

das ist ja allerliebst angerichtet... viel zu Schade zum essen! ;o) schönes Wochenende!

bentonflocke hat gesagt…

ui, ganz weiß Dein Blog? Wo sind die schönen Templates hin?

Find ich ja total klasse, dass Saskia gekocht hat - schaut richtig lecker aus und toll hat sie alles angerichtet

manni45 hat gesagt…

da hast du mich erwischt, ich dachte im ersten moment..aber dann, kann doch nicht sein! tolle bild, dir einen guten wochenstart, sei lieb gegruesst manfred

Katinka hat gesagt…

Oooch das ist ja total niedlich!
Eigentlich viel zu schade zum Essen....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Katinka

aNette hat gesagt…

Lebst du noch? Witzige Idee ;-) lg aNette

takinu hat gesagt…

Ja, mir/uns geht es gut aNette.

takinu hat gesagt…

Ach, Angelika, ich hab da mal was ausprobiert und nun weiß ich nicht mehr, wie ich ein eigenes Blogoutfit einbinden kann. *seufz*

Sylvia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Zum Essen viel zu schade ;-) LG Sylvia

Anne hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus. Unter den Tomaten - gibts da gekochte Eier?? Ich hoffe, ihr habt es euch richtig gut schmecken lassen. Das wär mal was zum Nachkochen.

LG, Anne

takinu hat gesagt…

Ja, Anne, gekochte Eier. Simple zu kochen von Kindern und SOOOOO lecker. Nachkochenswert auf jeden Fall.

Gwen hat gesagt…

Uii, sind das Tomaten und Eier?Da ich nicht gern aufwendige Sachen koche, würde dieses Gericht genau zu mir passen. Ich mache demnächst nach.