Montag, 10. Januar 2011

Charlotte

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

hoffe ihr ist nicht allzu kalt und sie ist ebenfalls gut ins neue Jahr gekommen ;-)

Andy hat gesagt…

Der liebe Winter macht es uns nicht immer einfach:-)

xcharix hat gesagt…

Ich mag zwar im Moment kein Schnee mehr,
aber es gefällt mir trotzdem.
Schöner Beitrag.
Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

kernibikern hat gesagt…

Wow - neues Design! Und Charlotte... war das nicht dein Auto? Ja, ich glaube, so hast du es genannt. Ich glaube, das musst du mal wieder freischaufeln ;-)
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Charlotte IST mein Auto, Thomas.
Das neue Blogdesign macht mich aber nicht glücklich ;-(

Katinka hat gesagt…

Dein Auto heißt Charlotte? Witzig! *lach*.
Mein Auto hat keinen Namen, sollte ich vielleicht ändern.

Liebe Grüße
Katinka

pETRA hat gesagt…

Witzig und die Perspektive macht's noch richtig originell.
LG pETRA

Anette hat gesagt…

Bei uns ist nix mehr mit Schnee ...
Und mein Auto hat auch keinen Namen. Charlotte ist ein toller Name ;-)
Liebe Grüße, Anette

katerchen hat gesagt…

verzuckerte Autos..nicht so toll wenn man die erst freilegen muss...
LG vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Ja gern, erzähl die Geschichte mal, ich bin gespannt :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

kernibikern hat gesagt…

Auch wenn dein neues Blogdesign dich nicht glücklich macht (aber das kriegst du sicher wieder hin), bleibst du einer meiner Lieblings-Blogs. Deshalb habe ich dir einen "Liebster-Blog-Award" geschenkt und hoffe, du freust dich darüber!
LG, Thomas

manni45 hat gesagt…

hallo susan, ja.. dieses ewige freimachen vom fahrzeug, es nervt schon ganz schön! schade, dein hintergrund im blog war so gut gewählt! bis bald sei lieb gegruesst manfred