Mittwoch, 19. Januar 2011

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

tolles Foto - hoffe, das ist der normale Flussverlauf und kein Hochwasser mehr

takinu hat gesagt…

Nein, Angelika, nicht der normale Flussverlauf. Der Pegel ist zwar inzwischen zurück gegangen, aber viele Häuser und Straßen stehen noch immer unter Wasser.

Anne hat gesagt…

Ach, ihr habt aber auch viel Hochwasser. In Passau isses mittlerweile schon wieder weg, aber immerhin - das ist ja erst Anfang des Jahres, wer weiß was noch kommen mag.

LG, Anne

windgefluester hat gesagt…

echt ein geniales foto! ich hoffe trotzdem das es bald wieder ein normales flussbild gibt ;)

aNette hat gesagt…

Na, das steht doch direkt das Wasser Unterkante Oberlippe, so tief, wie du dich gebückt hast ;-) Es wird kein Hochwasser, es kippt nach links weg. Ich würde das Foto gerade richten, oder war das so gewollt? Auf jeden Fall ist die Lichtstimmung wunderbar. Schönes WE, lg aNette

takinu hat gesagt…

Wie du richtig festgestellt hast, aNette, ist das Foto in der Bodenperspektive aufgenommen, noch dazu habe ich meine Kamera durch ein Geländer gehalten. Und ohne Liveview staune ich dann immer über das Ergebnis. Manches ist dann für die Tonne, aber dieses gefällt mir, trotz Schieflage.
Dennoch Danke für deine konstruktive Kritik. Ich bin immer offen dafür!
LG Susan

manni45 hat gesagt…

liebe susan, an deiner aufnahme sehe ich, du hast die cam einfach tief am boden gehalten! ich mache dies ähnlich so.. das geradehalten ist dabei nicht einfach! deine idee ist gut.. dir eine erfolgreiche woche, sei lieb gegruesst manfred

Katinka hat gesagt…

Tolles Bild!
Meine "Underfootbilder" sind oft etwas "schief", aber manchmal macht das grade den Reiz aus

Paleica hat gesagt…

ein sehr schönes bild! das wasser sieht so ruhig aus...

Agnes hat gesagt…

Ich bin jetzt überfragt wo Du wohnst, daher weiß ich nicht welcher Fluß das ist, der sich da so weit über die Ufer gewagt hat.

takinu hat gesagt…

Agnes, das ist die Elbe, die sich inzwischen wieder in Richtung Flussbett zurückgezogen hat.