Montag, 3. Januar 2011

Am Rodelhang

Mein erster Beitrag zu Frau Kunterbunts Fotoprojekt Cam-underfoot

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Uiii da liegt noch eine Menge Schnee...bei uns taut es langsam...

Ein glückliches und schönes neues Jahr wünsche ich Dir :-)

Liebe Grüße
Katinka

bentonflocke hat gesagt…

wow, da habt ihr ja aber auch ne riesige Portion Schnee erwischt.
Bei uns liegt auch noch ne ganze Menge

Kerstin hat gesagt…

Klasse Perspektive :-) ...und sooo viel Schnee!

LG, Kerstin

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu liebe Susan :) ein gutes neues Jahr für dich :)

Das sind ja echt noch Schneemassen .. auch hier taut es so nach und nach, und vor allem ist es sehr schmutzig ..

Ganz liebe Grüsse :)
Ocean

Lucie hat gesagt…

Gelungen würde ich sagen!

Für 2011 wünsche ich Dir
eine liebevolle Familie,
interessante Begegnungen,
wirkliche Freunde mit viel Toleranz,
Humor in jeder Lebenslage aber auch
Mut zum Widerspruch.

Lade Dir nicht zu viel auf
gönne Dir genügend Freiraum,
achte auf Deine Gesundheit,
vertraue Deinem Bauchgefühl
und genieße das neue Jahr
mit allen Deinen Sinnen!

Herzliche Grüße
Lucie :-)

claudia hat gesagt…

tolles bild! und so viel schnee habt ihr noch! bei uns isser jetzt fast weg.

takinu hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Wünsche zum neuen Jahr.
Fühlt euch alle umarmt.
Susan

Andy hat gesagt…

Kaaaa..aalter Schnee grrrr... Aber das Foto ist toll:-)

Schoko hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Bild - echt interessante Perspektive. Und herrlich viel Schnee hat es da bei euch.

Knutselzwerg hat gesagt…

So weiß war es bei uns auch noch vor ein paar Tagen. Langsam kommt endlich das grün durch...

pETRA hat gesagt…

Die Perspektive macht das Foto richtig interessant - sehr schön!
Alles Gute noch zu neuen Jahr und viele weitere schöne Fotos wünscht mir lieben Grüßen
pETRA

pETRA hat gesagt…

Irgendwie steh ich heute auf Kriegsfuß mit der Tastatur - kannst Du die Tippfehler bitte korrigieren ;-)
Danke und nochmals Gruß
pETRA

Pixelmanie hat gesagt…

oh, bei euch liegt ja auch noch eine Menge Schnee, wie bei uns. Aber ab heute soll es tauen.
Schönes Cam underfoot ist das. Ich hab mich mal vor den Hund gelegt ;-)
Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag. Simoen