Samstag, 25. Dezember 2010

Neuschnee

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Weihnachtsabend. Wir waren bei meinen Eltern. Aufgrund des Eisregens sind wir jedoch ohne Zwischenstopp in der Kirche direkt zu ihnen gefahren. In der Nacht hat es dann angefangen zu schneien und ordentlich "runtergehauen". Und den ganzen Tag über hat es geweht und fein geschneit. Erst nach dem Abendbrot haben wir uns zu einem Spaziergang durchgerungen.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Frohe und besinnliche Weihnachten wünsch ich Dir und Saskia°
Einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2011

Moni hat gesagt…

heeeeeey, danke dass du wieder bei mir reingeschaut hast. mensch! schön, von dir zu hören, hoffe du hattest auch ein schönes weihnachtsfest und genießt jetzt so wie wir die restlichen tage des jahres. hab mich natürlich auch gleich mal wieder umgesehen hier bei dir...

herzlich grüße
moni

ps: rutsch gut rein!

manni45 hat gesagt…

liebe susan, wowww.. eigentlich habe ich mit dir nicht mehr gerechnet, um so grösser war jetzt die freude von dir zu hören! wäre auch schade gewesen, war immer so ein ehrliches hin und her! wünsche dir einen guten rutsch ins nächste jahr und ich hoffe, wir sehen und schreiben uns öfters! sei lieb gegruesst manfred