Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich mach mit

beim Cam-underfoot-Projekt
Allerdings glaube ich nicht, dass ich wöchentlich ein Foto zeigen kann. Ich hoffe, dass ich auch unter diesen Voraussetzungen mitmachen darf, Frau Kunterbunt

Kommentare:

Nina Romer hat gesagt…

Warum kannst Du ein Foto wöchentlich nicht zeigen?

takinu hat gesagt…

Weil ich nicht wöchentlich zum Fotografieren komme, besonders in der dunklen Jahreszeit, Nina.

Katinka hat gesagt…

Da mach ich auch mit - ansonsten überlege ich noch, gibt ja so viele Projekte!

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Katinka

bentonflocke hat gesagt…

cool, ich bin auch dabei Susan!!

Werde sicher auch nicht jede Woche ein Foto schaffen, wobei ich schon das eine oder andere im Vorgriff auf meine SD-Karte gebannt habe...

Aber bei mir ist es weniger das nicht-Fotografieren, als das nicht-Bloggen-können.

Susan ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, einen lustigen Silvester Abend und einen Guten Rutsch

Fühl Dich gedrückt
Angelika

Flohbock hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!