Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Und lasst es ordentlich krachen!

Ich danke allen treuen Lesern und Gästen für die Blogbesuche und lieben Kommentare und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr irgendwie miteinander verbunden bleiben.

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb
zum Freunde gewonnen.
Novalis (1772 - 1801)

In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
LG
Agnes

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Leipzig,

Michael Thiem

kernibikern hat gesagt…

Auch dir einen guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2011!
LG aus Wolfenbüttel,
Thomas

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu .. ich freu mich, daß du dich doch dagegen entschieden hast, mit Bloggen aufzuhören :)

nein, es sollte wirklich kein Druck oder Streß sein. Ich hab auch vor, das zu "entschlacken" ..regelmäßig wöchentliche Teilnahme an irgendetwas geht einfach nicht mehr.

Ganz liebe Grüße zu dir ..rutsch gut und gesund rein ins Neue Jahr, und alles Gute für dich und deine Lieben in 2011! wir lesen uns .. bis dann :)

Ocean

takinu hat gesagt…

Vielleicht in DD, Thomas?
Ich würde mich freuen.

katerchen hat gesagt…

ein besonders schönes Jahr wünsche ich Dir
365 wundervolle Tage ...immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht

..einen guten Rutsch Takinu :D
bis dann das katerchen

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan,
Dankeschön, euch Beiden wünsche ich für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Freude.
Liebe Grüße
Rolf

claudia hat gesagt…

ich wünsch dir ein erfreuliches 2011 und hoffe, du bist gut reingerutscht.
liebe grüße, claudi

Quizzy hat gesagt…

WOW - was für ein wunderschönes Feuerwerksfoto!
Ich wünsch dir alles, alles Gute für 2011!
Herzlichst
Quizzy

Kerstin hat gesagt…

Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht :-)

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
LG, Kerstin