Freitag, 10. Dezember 2010

Auf Wunsch einer einzelnen Dame

zeige ich euch meinen Adventskranz und wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit, alles Liebe und Gesundheit. Bis bald.

Und nicht vergessen das 3. Lichtlein anzuzünden.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

auch Dir eine wunderschöne Adventszeit und Frohe Weihnachten!
Alles klar bei Dir? Du machst Dich so rar!

Saechsinn hat gesagt…

hallöchen und vielen Dank für das Bild per Mail. Sonst hätte ich auch heute wieder vergessen, endlich wieder mal deinen Blog zu besuchen.
Auch euch einen schönen 3. Advent.
Bis Weihnachten sehen wir uns doch
sicher noch mal.
LG Kerstin

Flohbock hat gesagt…

wunderschön! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent! danke für die schönen Wünsche!

Rolf hat gesagt…

Einen schönen Adventskranz hast Du Susan. Heute darfst Du dann die dritte Kerze anzünden :-)
Liebe Grüße und habe einen schönen Tag,
Rolf